SC Höchstadt steigt in die Regionalliga Nord/West auf

Am Sonntag, 26.06.2022, fand im Vereinslokal der Concordia Strullendorf (auf neutralem Boden) der Stichkampf um den Aufstieg in die Regionalliga Nord-West zwischen dem SK Weidhausen und dem SC Höchstadt statt.

Nach hartem Kampf konnte sich der SC Höchstadt mit seiner ersten Mannschaft gegen den SK Weidhausen mit 5,5 zu 2,5 Punkten durchsetzen und spielt in der Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nord-West.

Für den SC Höchstadt sammelten Punkte:

Siege: Michael Brunsch; Alexander Mönius; Andres Kellmann; Jan Bieberle

Remisen: Tobias Schwarzmann; Oliver Mönius; Horst Schulz

Vielen Dank an die Schachabteilung der Concordia Strullendorf für die Ausrichtung des Stichkampfes, die Versorgung der Spieler mit heißen und kalten Getränken (N. Wahner), sowie für die Bereitschaft von B. Nüßlein sich ggf. als Schiedsrichter bereitzuhalten.

Mannschaftsfoto SC Höchstadt ohne MF Tobias Schwarzmann

v.l. n. r.: Andres Kellmann, Oliver Mönius, Horst Schulz, Alexander Mönius, Michael Brunsch, Peter Seidel und Jan Bieberle

Spielberichtskarte / Detailergebnisse

Kategorie: