SAT 1 war beim Schachclub Bamberg

Hier der Link zum kompletten Beitrag auf Sat1
 
Reality is in the TV. Als erster bayerischer Schachverein überhaupt erhielt der Schachclub Bamberg die einmalige Gelegenheit, seinen Verein und das, was den Reiz unserer Sportart ausmacht, einem breiteren Publikum in der Sendung 17:30 SAT.1 Bayern darzustellen. Zu sehen ist ein ganz besondere Beitrag rund um das Erfolgsgeheimnis sowie den Spielstätten Klemens-Fink-Zentrum und die Gaststätte Tambosi.
Jetzt wurde die Sendezeit mitgeteilt. Ein Trailer kann schon in You tube angesehen werden - s. Link unten. Vielleicht kann der eine oder andere die Sendung aufnehmen, aber  sie soll nach der Sendung auch noch 3-6 Monate in Sat 1 online abrufbar sein. Viel Spaß beim Ansehen!
https://www.youtube.com/watch?v=n2cDFUNmOdw&index=1&list=PLkIM43W5_hCb32Zt9epvdXDXphgTlOjf4