Bayerische Jugendblitz - Lukas Schulz 4. in der U20

Bericht von Lukas Schulz
Die diesjährige bayerische Jugendblitzmeisterschaft fand nicht wie in den letzten Jahren in Kelheim, sondern in Gmund am Tegernsee statt. In diesem Jahr lief es nicht gut, sodass es nur zu einem 4. Platz reichte. Dies lag vor allem daran, dass ich aus den ersten 4 Spielen nur 1 Punkt holte. Danach lief es wieder etwas besser, aber nach der 4. Niederlage gegen den späteren Turniersieger war es schon mehr oder weniger vorbei mit dem Podest. Insgesamt war es trotz langer Anreise mit vielen Staus eine recht schöne letzte bayerische Jugendmeisterschaft für mich, auch wenn es wegen keiner guten Leistung nicht ganz nach oben gereicht hat.

Mehr unter http://www.bayerische-schachjugend.de/index.php?/archives/1439-Bayerisch...