5. Offenen Bamberger Stadtmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

der Schachclub Bamberg feiert im kommenden Jahr 150. Jubiläum. Ihr könnt bei diesem oberfränkischen Traditionsverein an einem für gewöhnlich stark besetzten Turnier teilnehmen: an der offenen Bamberger Stadtmeisterschaft. Die erste Runde wird am 29. September ausgetragen.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schachfreunde,
es kann viel geschehen... - und es ist ganz viel los.
Am 29. September läuten wir die neue Schachsaison mit einem Klassiker ein: Der 5. Offenen Bamberger Stadtmeisterschaft, gleichzeitig Kreis- und Vereinsmeisterschaft. Oder besser bekannt als SKV (die Abkürzung steht für Stadt, Kreis und Verein). Anmeldungen nehme ich ab sofort und gerne unter spielleiter@sc-bamberg.de entgegen.
Gespielt werden 6 Runden Schweizer System mit 90min für 40 Züge und 30min für den Rest. Dank vieler unterschiedlicher Preiskategorien ist das Turnier insbesondere für Vereins- und Hobbyspieler interessant.
Sollte Ihnen eine Teilnahme zum Start am 29. September nicht möglich sein, bitte ich Sie darum, sich trotzdem per Mail bei mir anzumelden. Ein Nachspielen ist bei der ersten Runde möglich, bei den anderen Runden geht auch Vorspielen.
Näheres zum Turniermodus und den Terminen entnehmen Sie der angehängten Ausschreibung.
Bitte leiten Sie diese Mail auch an interessierte Spieler ihres Vereins weiter. Danke!
Mit besten Grüßen,
Jens Herrmann, Spielleiter SC 1868 Bamberg

Geplante Termine:
1. Runde: 29.09.2017 (Ersatz:06.10.2017)
2. Runde: 13.10.2017
3. Runde: 10.11.2017