Für die Jugend: Bamberg-Open & Powertraining

Liebe Schachfreunde,
 
langsam, aber sicher kommt die neue Saison in Fahrt. Die Jugend legt schon einmal los: Innerhalb von wenigen Tagen gibt es Anfang Oktober zwei Highlights.
 
Zuerst lockt am 3. Oktober (Feiertag!) das traditionelle Jugend-Open nach Bamberg. Zum 26. Mal findet das größte Jugendturnier Oberfrankens statt - das sagt im Prinzip schon alles. Es sind bereits ca. 100 Kinder und Jugendliche angemeldet! Informationen erhaltet Ihr hier: http://www.fen-net.de/~ba1141/Bamberger-Jugend-Open/index.htm
 
Für den 8. Oktober hat unser der Bezirksjugendleiter des Schachbezirks Oberfranken,Tobias Pfadenhauer, einmal mehr Hanna-Marie Klek für ein Powertraining gewonnen. Die junge Meisterin wird mit interessierten Mädchen einen ganzen Tag lang üben und spielen. Prädikat: sehr wertvoll. Ausschreibung:
https://sc-hoechstadt.de/sites/default/files/Ausschreibung%20M%C3%A4dche...