Neujahrsempfang der Stadt Höchstadt: Auch SC Höchstadt für Oberfranken-Titel ausgezeichnet

Große Ehre für uns Schachsportler: Auf dem traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Höchstadt wurden wir am 10.01.2010 für unsere oberfränkischen Titel 2009 (Pokal, U14-Mannschaft, Christian Koch in der U12) ausgezeichnet. Bürgermeister Gerald Brehm überreichte zuvor drei verdienten Mitbürgern der Stadt die Ehrenspange und lud anschließend zu Brezeln und Freibier. Die Tanzschule Höps, der Spielmannszug und die Musikschule umrahmten die gelungene Veranstaltung in der Fortuna-Kulturfabrik vor rund 500 Gästen. NN und FT berichteten am 11.01.2010 ausführlich, in SZ79 folgt 1 Seite mit weiteren Fotos.

Alexander Mönius, Christian Koch, Gerhard Leicht, Christopher Heckel, Oliver Mönius, Sebastian Dietze, Tobias Schwarzmann und Timo Geißler nahmen die Urkunden entgegen

Rahmenprogramm mit Tanz und Musik