U20 beendet Saison mit Niederlage

U20 mit zweitem Vorsitzenden Elias Pfann, Felix Stier, Mannschaftsführer Nicolas Ließ und Merle Gorka

Gegen den SK Kulmbach lag unsere U20 durch die unglücklichen Niederlagen von Merle Gorka und Felix Stier schnell 0:2 zurück. Nach hartem Kampf konnte Mannschaftsführer Nicolas Leiß am zweiten Brett einen Turm und damit die Partie gewinnen. Zweiter Vorsitzender Elias Pfann agierte zu ungenau und verlor zuerst einen Bauern, dann eine Qualität, weshalb der SK Kulmbach das Duell mit 3:1 für sich entschied. Bereits vor einigen Wochen verlor das U20 Team ersatzgeschwächt jeweils zweimal hauchdünn gegen Kronach und Weidhausen. Die U20 Saison in Oberfranken ist nun beendet. Weiter geht´s für unsere Jugendlichen in der U14 am 12. Januar.

U20 Oberfranken

Kategorie: