Felix Stier und Michael Brunsch gewinnen das Nikolausblitz

Sieger bei den Schülern: Rashad Jones (dritter), Felix Stier (erster), Jakob Gugel (zweiter)

Sieger bei den Erwachsenen: Vorjahressieger Rüdiger Roppelt (dritter), Michael Brunsch (erster), Elias Pfann (zweiter)

Beim diesjährigen Nikolausblitz war es spannender denn je. Felix Stier setzte sich bei den Schüler klar durch, auf den weitern Plätzen wurde es punktemäßig aber sehr eng. Der oberfränkische U8 Schellschachmeister Jakob Gugel setzte sich knapp gegen Rashad Jones durch. Bei den Erwachsenen wollte Rüdier Roppelt seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen, jedoch lies er zweieinhalb Punkte liegen, was einen tollen dritten Platz bedeutete. Zweiter Vorsitzender Elias Pfann konnte anders als im Vorjahr gegen Rüdiger Roppelt gewinnen und sich den zweiten Platz sichern. Knapper erster wurde Jugendtrainer Michael Brunsch, der zwar gegen Rüdiger Roppelt verlor, aber Elias Pfann besiegen konnte.

Am 21. Dezember findet unsere Weihnachtsfeier mit dem Weihnachtsblitz statt. Am 28.12 ist das Silvesterblitz und am 4.1. das Dreikönigsblitz.

Kategorie: