Letzter Spieltag am 9. April: Wichtige Auswärtsspiele für unsere 3 Teams

Bevor es in die fünfmonatige Sommerpause geht, steht am Sonntag das hochspannende Saisonfinale für unsere drei Mannschaften an. In Topbesetzung und hochmotiviert geht es um 9 Uhr an die Bretter - allen Spielern viel Erfolg. Wer nicht dabei ist: Daumen drücken & ab ca. 14 Uhr online die Endergebnisse mitverfolgen.

Hö1: Aufstieg noch möglich
Punktgleich kämpfen Waldsassen/Wiesau, Bamberg 2 und Höchstadt 1 um den Meistertitel und den Aufstieg, treffen am letzten Spieltag aber am letzten Spieltag auf Gegner aus dem Tabellenmittelfeld. Höchstadt 1 fährt zur SG Hollfeld / Memmelsdorf. Ein Sieg muss her für uns, und dann brauchen wir noch Schützenhilfe um die Sensation perfekt zu machen.
https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/ofr/ergebnisse/spielplan.ht...

Hö2: Dramatischer Abstiegskampf
Höchstadt 2 tritt in der Bezirksliga 2 West gegen die SG Sonneberg 2 an. Platz 7 gegen Platz 6 heißt es da, Abstiegssorgen haben noch die letzten 6 Mannschaften der Zehnerliga. Mit einem Unentschieden sind wir bestenfalls 7., das könnte den Abstieg bedeuten.
https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/ofr/ergebnisse/spielplan.ht...

Hö3: Kellerduell in der Kreisklasse
Höchstadt 3 reist zum Kellerduell zum SC Bamberg 4. Es geht um Platz 5 oder 6 in der Bamberger Kreisklasse A. Ein Unentschieden reicht uns. Absteiger gibt es keine, da die Kreisklasse B nicht mehr existiert.
https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/ofr/ergebnisse/spielplan.ht...