Einladung zum 29. Bamberger Jugend-Open

Talente aus nah und fern werden sich am 3. Oktober zum inzwischen 29. Jugend-Open in der Graf-Stauffenberg-Realschule einfinden, wenn auch unter besonderen Umständen. Aufgrund der Corona-Pandemie gelten Maskenpflicht und Abstandsregeln, außerdem gibt es ein Hygienekonzept. Alles Weitere erfahrt ihr in der Ausschreibung. Die Anmeldung wird voraussichtlich am Dienstag freigeschaltet. Im Turnier wird auch die Oberfränkische Jugend-Schnellschachmeisterschaft und die Jugendmeisterschaft des Schachkreises Bamberg ausgespielt. Das Turnier zählt außerdem zur Rapid-Serie der Bayerischen Schachjugend. Da wir seit dem Beginn 1992 Mitausrichter sind, müssen Spieler des SC Höchstadt kein Startgeld zahlen. Lediglich eine fristgerechte Online-Anmeldung ist erforderlich.