Anmwendung der Krankenhausampel beim Schachclub

Seit dem 5. November gilt in Bayern die verschärfte Krankenhausampel.

Wir haben alles wichtige für euch zusammengefasst (Quelle BLSV)):

Ausnahme bei 2G für Schüler bis einschl. 17, wenn sie regelmäßig in der Schule getestet werden! Siehe dazu auch:

Test-, Impf- oder Genesenennachweise sind vor dem Betreten der Gebäude (z.B. Mittelschule) dem am Tag für die Veranstaltung zuständigen Vorstandsmitglied vorzuzeigen (z.B. Jugendleiter, 1. Vorsitzender oder Spielleiter). Wartet unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln vor dem Gebäude.

Wo kann ich mich testen lassen (für jedermann bis Oktober kostenlos, für z.B. Schüler auch danach):

Alle Regeln des Hygienekonzepts (Stand 7.11.2021).

Weitere Informationen gibt es beim Bayerischen Gesundheitsministerium, BSB oder BLSV. Wir veröffentlichen auf unserer  Website, ob ihr einen Test/ Nachweis beim Vereinsabend benötigt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wichtige Kennzahlen:

Artikel mit bestem Wissen und Gewissen erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte Informiert euch im Zweifel selbst beim Gesundheitsministerium.

AnhangGröße
PDF icon Hygienekonzept - Stand 9.11.202125.93 KB