Schach - Ferienprogramm 2021

Schach spielen lernen

Setzt die Langeweile schachmatt und kommt am Ende der Sommerferien zum Ferienprogramm des Schachclubs.

Schach boomt in Zeiten von Corona. Tausende lernten in den letzten Wochen das königliche Spiel. In den Sommerferien ist das auch beim Schachclub Höchstadt möglich.

Mitmachen können Kinder von 5 bis 14 Jahren, die in verschiedene Alters- und Stärkegruppen eingeteilt werden. Für Teilnehmer/-innen mit Grundkenntnissen gibt es einen Vertiefungskurs. Aufgrund der Corona Beschränkungen können nur vorangemeldete Kinder teilnehmen. Wir werden außerdem im August ein Hygienekonzept auf unserer Webseite (www.sc-hoechstadt.de) veröffentlichen. Etwaige Details oder Änderungen werden rechtzeitig kommuniziert.

Wann:

Mittwoch, 08. September bis Freitag,10. September 2021

Jeweils 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo:

Ritter von Spix Schule, Bergstraße 6, Höchstadt a.d.Aisch

Altersgruppe:

ca. 5 – 14 Jahre

Ansprechpartner/
Anmeldung:

Reiner Schulz (1.Vors.), Weisendorf

reiner.schulz@fen-net.de

Tel: 09135/6363 oder 0173/7774208

Bitte Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben

Organisation:

Schachclub Höchstadt a.d. Aisch e.V.

Ferienprogramm Historie

AnhangGröße