Höchstadt II und III nur mit 6er Teams - Jugendpreis für den Schachclub - Jugendtermine stehen noch aus

In der vergangenen Woche wurde in Sachen Schach auf Bezirks- und Kreisebene viel getagt. Aufgrund von Spieler- oder Platzmangel wird für eine Saison in der Bezirksliga West und der Kreisliga nur mit 6er Mannschaften gespielt. Für uns hat dass zur folge, dass unsere zweite und dritte Mannschaft viel rotieren werden, sodass jeder zum Einsatz kommt. Los geht es für unsere Teams im Bezirk am 24.10. In der Kreisliga geht es erst am 14.11. an die Bretter.

Spielpläne Bezirksligen Oberfranken

Spielplan Kreisliga Bamberg

Die Jugendteams erfahren ebenfalls wie es weiter geht in den nächsten Wochen. Geplant ist es, auf jeden Fall eine U12, U16 und U20 zu melden. Eventuell wird ein DWZ-Turnier in Höchstadt ausgetragen.

Außerdem haben wir den Jugendpreis des Schachbezirks Oberfranken erhalten.

-> Weiterlesen beim Schachbezirk