Fabelhaftes Mädchenschach

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Film ist tausend Bilder wert. Brandneuer Imagefilm über fabelhaftes Mädchenschach. Was denkst du über das Video? Wir sind begeistert! Zum Ansehen auf das Bild klicken.
 
Wer hat das Video produziert?

Walter Rädler ist mittlerweile bekannt für seine Schachfilme wie "Schachland Deutschland" oder "Warum Schach". Jetzt hat er mit den Whiteboarders aus Belgrad einen neuen Film zum Mädchenschach produziert.

Da der Film ohne ein Wort auskommt, muss er nicht in andere Sprachen übersetzt werden. Ihr dürft, ja sollt den Film kostenlos auf Euren Homepages nutzen. Schickt ihn an alle Schachspieler und, die die es noch werden möchten.
 

Link für Eure Homepage: https://youtu.be/4W94Dlb6Url

Alle Schach Erklärfilme der Schulschachstiftung

 

Kategorie: