Saisonstart 2010/2011: Am 10.10.10 beginnt für unsere drei Erwachsenen-Teams die neue Saison

Wo wird die Reise hingehen für unsere drei Mannschaften? Eine spannende Saison steht uns bevor:

• Höchstadt 1 tritt in der Regionalliga Nord-West als klarer Abstiegskandidat an. Als Aufsteiger spielen wir erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte so hochklassig, stiegen vor 5 Jahren mit 0:18 Mannschaftspunkten glatt wieder ab. Doch einige Zähler sind für Mannschaftsführer Gerhard Leicht und seine Mannen diesmal drin!
  • Höchstadt 2 will sich in Oberfranken in der Bezirksliga West festsetzen, den Abstieg in die Kreisklasse erneut vermeiden. Für Mannschaftsführer Reiner Schulz und sein Team stehen die Chancen dank unserer talentierten Jugend gut!
  • Höchstadt 3 muss sich in der Bamberger Kreisklasse steigern, mehr als zuletzt 4:16 Punkte müssen es schon werden. Der neue Mannschaftsführer Horst Schulz kann auf erfahrene Senioren, engagierte Erwachsene und viele aufstrebende Schüler bauen. Die Zukunft sieht sehr positiv aus!

An alle Spieler: Notiert Euch die Spiel-Sonntage, plant Eure Teilnahmen und sagt frühzeitig ab, falls es bei Euch nicht klappen sollte. Euer Mannschaftsführer freut sich drüber!

Weitere Infos zur Saison: Auf 6 Seiten im pdf unten (entnommen aus Schachzeitung 81) und immer live im Internet, z.B. unter dem Ligamanager des Bayerischen Schachbundes, beim Schachbezirk Oberfranken und beim Schachkreis Bamberg. Und natürlich in Schachzeitung 82 am 12.11.10, direkt vor dem 3. Spieltag.

Viel Spaß und Erfolg allen Höchstadtern in der neuen Saison!

AnhangGröße
PDF icon Hö123 Saisonvorschau 2010/20110 Bytes