Vereinsabend pausiert, Jugendtraining findet statt

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir unser Hygienekonzept angepasst. Seit heute gilt 2G+! D.h. jeder geimpfte oder genesene Teilnehmer am Jugendtraining oder Vereinsabend muss zusätzlich negativ getestet sein. Ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren und Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden. Außerdem bitten wir euch, auch am Brett Maske zu tragen.

Deshalb hat sich der Vorstand bei der letzten Vorstandssitzung entschlossen, dass der Vereinsabend und die Stadtmeisterschaft bis nach den Weihnachtsferien ausgesetzt werden. Das Jugendtraining findet weiterhin statt. Zusätzlich werden alle Online-Aktivitäten ausgeweitet. Dazu folgt im laufe der Woche eine Information. Nicht-Vereinsspieler sind wie immer auch zu den online Turnieren und Trainings herzlich eingeladen.

AnhangGröße
PDF icon Hygienekonzept - Stand 24.11.2125.91 KB