Vereinsabend findet wieder offline statt

Unser Vereinsabend (inkl. Jugendtraining ab 16 Jahre) findet ab Freitag (11.03.22) wieder offline in der Aula der Ritter-von-Spix Schule von 19:00 bis 22:30 Uhr statt.

Wann die Stadtmeisterschaft weiter geht, erfahrt ihr demnächst. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Bitte den gelben Eingang benutzen und bei einem Vorstandsmitglied für die Erfassung der Kontaktdaten und die Kontrolle der 3G-Regel vor Ort anmelden. Bitte unaufgefordert den Test- oder Impfnachweis vorzeigen. Es gilt unser Hygienekonzept. Wer einen Selbsttest vor Ort machen möchte, muss ihn vor der Schule unter Aufsicht durchführen und auf das negative Ergebnis vor dem Gebäude warten. Ein Vorstandsmitglied dokumentiert die Durchführung. Bitte den Test selbst mitbringen und vorher dem Vorstand beschied geben, sodass wir die Überwachung des Tests einplanen können.

Das Schülerschach findet neuerdings in 2 Gruppen statt. Die Grundschüler (und jünger) treffen sich von 16-17:30 Uhr in der Aula der Spix-Schule. Das Training für die Kinder und Jugendlichen ab Klasse 5 findet von 17:30 bis 19 Uhr statt.

Weiterhin trainieren wir zusätzlich online in verschiedenen Erwachsenen- und Jugendgruppen. Bei Interesse gerne eine Mail an webmaster@sc-hoechstadt.de schreiben.

Kategorie: