Jetzt bis zum 12. Juni bestellen: Das Jubiläumsmerchandise des Schachclubs

Der Schachverein feiert 60-jähriges! Es finden einige schöne Veranstaltungen statt neben dem regelmäßigen Vereinsabend in der Aula der Ritter-von-Spix Schule statt. Auftakt machte der Schachstand bei Verein(t) aktiv. weiter geht es am 10. Juni mit dem Schachstand bei der Höchstadter Spielewoche auf dem Marktplatz.

Im Jubiläumsjahr planen wir neben vielen Veranstaltungen auch Vereins-Merchandise. Es werden Tassen und Einkaufstaschen produziert. Ihr könnt sie zum Selbstkostenpreis erwerben.

Verbindliche Bestellung per Mail bei Elias Pfann oder beim Vereinsabend (in Liste eintragen) bis 12. Juni!

Preise:

Tasse (Spülmaschinenfest)

Tasche (100% Baumwolle)

5 €

Außerdem haben wir noch einige Vereinsjacken und T-Shirts auf lager. Greift zu! Bestellungen sind bei Elias (webmaster@sc-hoechstadt.de) möglich. An dieser Stelle möchten wir auch unseren zahlreichen Sponsoren, die unsere Vereinsshirts, das Training, die Vereinszeitung und vieles mehr finanzieren, danken.

10. Juni, 10-18 Uhr

Schachstand auf dem Marktplatz anlässlich der Höchstadter Spielewoche

12. Juni

Letzte Möglichkeit Bestellung Merchandise