„Senioren & Schnellschach Hochfranken/Bayern/Sachsen/Thüringen“ auf Lichess

Zu unserem 500. Einzelturnier laden wir herzlichst ein.

Wir spielen es am 10.5.2023 – Mittwochabend um19 Uhr.

Bedenkzeit ist 10 Minuten je Spieler/Partie (lichess-Arena-Modus).

Der link zum Team: lichess.org/team/senioren–schnellschach-hochfrankenbayernsachsenthuringe
Der link zum Turnier:  lichess.org/tournament/JMLR5byN

„Senioren & Schnellschach Hochfranken/Bayern/Sachsen/Thüringen“ – Uns gibt es seit knapp 3 Jahren – gegründet für schachspielende Menschen, die in Corona-Zeiten mehr zuhause sind (z.B. Senioren) – Zielgebiet, wie der Name schon sagt, Franken und die benachbarten Gebiete.

Heute sind wir ein Schachteam mit ca. 850 Mitgliedern für die Region Bayern/Sachsen/Thüringen und haben in den letzten 3 Jahren 500 Einzelturniere für unser Team und ca. 20 Mannschaftsturniere für die Region und den deutschsprachigen Raum organisiert. Außerdem haben wir an ca. 260 großen weltweiten Mannschafts-turnieren mitgespielt.

Am 10.5. freuen wir uns über viele Mitspieler (selbstverständlich kostenlos). Rückfragen an Roland Krämer (lichess-Name: Gloria1959).

Datum:
Mittwoch, 10. Mai 2023 - 19:00 to 22:00