SC Höchstadt ist 2011 drittbestes U14-Team in Bayern!

Augsburg - Der SC Höchstadt wurde am vergangenen Wochenende bei der Bayerischen U14-Vierer-Endrunde Dritter. Nach zwei hohen Pleiten gegen Nürnberg Süd und Göggingen sah es zunächst ganz bitter aus, doch am Sonntag kamen Lukas, Christian, Alexander und Oliver zu einem tollen 3:1-Sieg gegen den SC Vatterstetten. Glückwunsch an Nürnberg, das mit 6:0 Punkten verdient Bayerischer Meister wurde. Auch Göggingen fährt als Vize nur Deutschen Meisterschaft, das bleibt unseren Vier leider verwährt. Nicht nur Betreuer Horst Schulz hatte sich mehr erhofft, doch am Samstag waren Nürnberg und Göggingen einfach besser.

Beim Siegerfoto strahlten sie trotzdem - mit einem großen Pokal in den Händen. Viele U14-Fotos inkl. großem Bericht folgen am 26. August in Schachzeitung 85. Tabellen findet Ihr im Ligamanager.

Rang Mannschaft 1 2 3 4 MPkt BPkt
1. SW Nürnberg Süd ** 3 6 - 0 9,0 - 3,0
2. SK Göggingen 1 ** 4 2 3 - 3 7,0 - 5,0
3. SC Höchstadt/Aisch ½ 0 ** 3 2 - 4 3,5 - 8,5