Unsere drei Jugend-Mannschaften: So läuft die Saison 2011/2012 für unsere U12, U16 und U20

U12 - Schade:  Die 1. k.o.-Runde hatten wir überstanden, am 24. März gab es nun das Aus in der 2. Runde der Bayerischen U12-Mannschaftsmeisterschaft für Oliver, Christopher, Stephanie und Lea. --- U16 - Stark: Im Juni treten wir als Oberfränkischer U16-Mannschaftsmeister bei der Bayerischen U16-Meisterschaft an. Lukas, Christian, Alexander und Oliver haben also noch über zwei Monate "Pause". --- U20 - Klasse: Einen sehr guten dritten Platz in der Landesliga Nord haben Christopher, Karsten, Lukas und Christian erringen können. In der Achterliga waren nur Erlangen und Nürnberg noch besser. --- Alle Infos mit Tabellen, Fotos, Berichten gibt es ab dem 27. April in Schachzeitung 88.