Letzter Spieltag am 14. April: Hö1 in Nordhalben, Hö2 empfängt Neustadt bei Coburg - Saisonabschlussfeier im Haus der Vereine

Am 14. April endet für unsere beiden Erwachsenen-Mannschaften die Saison 2012/2013. Der SC Höchstadt 1 tritt beim Meister FC Nordhalben an - hier wollen wir unseren dritten Platz untermauern und zum fünften Mal in Folge siegen. Der SC Höchstadt 2 (hier auf dem Foto beim Heimerfolg gegen Burgkunstadt) ist hingegen abgestiegen; wir wollen uns mit einem Heimsieg gegen Neustadt bei Coburg verabschieden. Nachmittags, ca. ab 13 Uhr findet dann die Saisonabschlussfeier im Haus der Vereine statt - mit Kuchen, Getränken, Blitzschach und bereits Diskussionen zur nächsten Saison. Seid dabei!

Alle Tabellen, Ergebnisse und Paarungen im Ligamanager: Bezirksoberliga mit SC Höchstadt 1 - Bezirksliga West mit SC Höchstadt 2