Spitzenschach im Mai: in Höchstadt, Postbauer-Heng, Strullendorf, Wunsiedel, Großenseebach... - spielt mit!

Zahlreiche Schachleckerbissen gibt es im Mai 2013 - seid dabei:

• in Höchstadt: Stadtmeisterschaften, Pokalturnier, Pfingstblitz am 17. Mai. Viel Schach an jedem Freitag
  • Jugend-Rapidturniere in Postbauer-Heng am 1. Mai und in Garching am 9. Mai. Bei der Schnellschach-Serie der Bayerischen Schachjugend sind stets über 100 Kinder von U8 bis U20 dabei (Homepage der Bayerischen Schachjugend)
  •  Kreis-Blitz-Einzelmeisterschaft 2013 am 5. Mai, ab 9 Uhr in Strullendorf (Spiellokal im Vereinsheim). Jeder darf mitspielen. Preise für die drei Besten (siehe Homepage des Schachkreises Bamberg)
  • 7. Wunsiedel Schach-Festival vom 9. bis 12. Mai. Das größte und beste Schach-Open in Oberfranken. Mit 200 Teilnehmern, darunter rund 10 Großmeister und auch 8 Höchstadter (Tobias und Holger Schwarzmann, Lukas und Horst Schulz, Christian Koch, Norman Bauschke, Alexander und Oliver Mönius). Alle Infos, Ergebnisse, Fotos gibt es auf der exzellenten Internetseite von Klaus Steffan
  • 24. Seebach-Open vom 30. Mai bis 2. Juni, in Großenseebach. Rund 125 Teilnehmer, 7 Runden, viele Preisgelder, stets auch Höchstadter Spieler. Großenseebach-Chef Bernd Borel lädt uns herzlich ein (Details siehe Homepage)