Bestes oberfränkisches Schachturnier: 7. Wunsiedel-Open vom 9. bis 12 Mai - acht Höchstadter spielen mit

Es ist einfach sensationell, was Familie Zier und Klaus Steffan am Christi-Himmelfahrt-Wochenende in Oberfranken auf die Beine stellen: Über 200 Teilnehmer, zwei Turniere, über 5.000 Euro Preisgelder, zehn Großmeister und viele weitere Titelträger sind beim 7. Wunsiedel-Open am kommenden Wochenende dabei. Auch acht (!) Höchstadter lassen sich dieses Highlight nicht entgehen: Lukas Schulz, Tobias Schwarzmann, Holger Schwarzmann, Christian Koch, Alexander Mönius, Oliver Mönius, Horst Schulz und Norman Bauschke spielen mit. Alle Infos und Live-Ergebnisse der sieben Runden gibt es auf der vorbildlichen Homepage. Viel Spaß und Erfolg!