12. Forchheimer Sparkassen-Open vom 27. bis 29. September - bereits rund 170 Anmeldungen, darunter 4 Höchstadter - seid dabei

Unsere Schachfreunde vom SC Forchheim steuern auf ein rekordverdächtiges Turnier zu: Das 12. Forchheimer Sparkassen-Open lockt bereits rund 170 Vorangemeldete nach Forchheim - darunter 1 Großmeister, 4 IMs und 5 FMs. Im Vorjahren waren "nur" 130 Spieler dabei, darunter keine Höchstadter (wegen Überschneidung mit Ligaspielen, dieses Jahr nicht). Ende September wird in drei Gruppen und je fünf Partien um rund 3.000 Euro Preisgelder gespielt.

Aus Höchstadt sind bisher vier Spieler angemeldet: Lukas Schulz, Horst Schulz, Wolfgang Schätzko und Norman Bauschke. Weitere Höchstadter wollen und sollen folgen - lasst Euch diesen Schachleckerbissen nicht entgehen!

Homepage zum Forchheim-Open und Teilnehmerliste