Schiedsrichterlehrgang am 23.+24. August in Bindlach mit 20 Teilnehmern - auch Christian Koch, Holger Schwarzmann und Reiner Schulz dabei


 
Am 23. und 24. August 2014 fand in Bindlach ein Schiedsrichterlehrgang unter der Leitung von Gerhard Decker (Referent für das Schiedsrichterwesen im BSB) statt. Alle 18 Neuen und zwei Lizenzauffrischer haben den Lehrgang zum "Regionalen Schiedsrichter" bestanden. Wenn auch manche Kandidaten nur knapp, aber niemand musste in die mündliche Prüfung. Die neuen FIDE-Regeln vom 01.07.2014 waren schon prüfungsrelevant. 
 
Es gibt auch zwei neue Höchstadter Schiedsrichter: Dr. Holger Schwarzmann und Christian Koch (allerdings bekommt er die Lizenz erst mit 18 Jahren). Routinier Reiner Schulz hat seine Lizenz um 5 Jahre verlängert.

Auch Interesse? Meldet Euch bei Christian, Holger, Gerhard oder Reiner!

Teilnehmerliste:





1 Birkholz Olga TSV Bindlach
2 Birkholz Bernd TSV Bindlach
3 Braun Kristin SC Forchheim
4 Fraas Rudolf ATSV Oberkotzau
5 Fritsch Julian SK Kelheim
6 Geisensetter Franz SG Sonneberg
7 Grosshans Ralf-Michael SK Weidhausen
8 Hartleb Christopher SG Sonneberg
9 Hassa Marcus TSV Bindlach
10 Hauenstein Anja TSV Bindlach
11 Herdin Hans-Ulrich Kronacher SK
12 Koch Christian SC Höchstadt
13 Mager Kilian SV Seubelsdorf
14 Mühlnikel Klaus TSV Bindlach
15 Pfadenhauer Johannes TSV Bindlach
16 Pfadenhauer Ulrike Kronacher SK
17 Schulz Reiner SC Höchstadt
18 Schwarzmann, Dr. Holger SC Höchstadt
19 Zier Oliver TSV Bindlach
20 Zier Sabine TSV Bindlach