Unser U14-Team verpasst trotz eines 2:2 bei SpVgg Stetten den Einzug ins Bayerische Viererfinale

Stetten - Schade, ganz knapp ausgeschieden! Ein 2:2-Unentschieden im k.o.-Spiel bei der SpVgg Stetten reichte Lukas Schulz, Alexander Mönius, Christian Koch und Michael Kröger nicht ganz aus: Da Alexander an Brett 2 verlor und Michael an Brett 4 gewann, hatte  Stetten die bessere Berliner Wertung und zieht in das Finale der besten 4 Bayerischen U14-Teams ein. Glückwünsche nach Stetten!

Beim Stand von 1,5:1,5 kämpfte Lukas noch lange, musste aber im Endspiel in eine Zugwiederholung einwilligen.

Trotzdem: Mit dem Gewinn der Oberfränkischen U14-Meisterschaft haben unsere Jungs eine hervorragende Saison 2008/09 absolviert, das Bayernfinale wäre vielleicht zu viel des Guten gewesen...

Am 17. Mai beim 2:2 in Stetten: Lukas, Alexander, Christian und Michael

Stetten     - Höchstadt    2 - 2

1 Mehling F  - 1 Schulz L     0,5
2 Mehling K  - 2 Mönius A    1 - 0
3 Gerhard S  - 3 Koch C       0,5
4 Gerhard M  - 4 Kröger M    0 - 1

Alle Ergebnisse unter http://www.hiemer.net/baymmu1409.htm

Ein großer Bericht folgt in SZ76 am 24. Juli 2009.