20. Seebach-Open: 11 Höchstadter waren dabei

Großenseebach - Das 20. Seebach-Open brach mit 152 Teilnehmern alle Rekorde und garantierte 4 Tage Spitzenschach. Aus Höchstadt waren 11 Spieler dabei - ebenfalls ein Rekord. Mit rd. 50 Prozent Punkteausbeute wurden wir 5. erfolgreichster Verein, Noris Tarrasch siegte hier vor dem FSV Großenseebach. Besonders erfolgreich für Höchstadt: Tobias Schwarzmann, der den Ratingpreis in der Kategorie "<2000 DWZ" gewann und Rüdiger Roppelt, der gegen mehrere deutlich stärkere Spieler gewann. Stefan Liepold wurde mit 6 aus 7 als Turniersieger geehrt.

Glückwunsch an Dieter Seyb, Bernd Borel und Ulrich Hiemer aus Großenseebach - für ein (wieder einmal) hervorragend organisiertes Turnier, das allen Höchstadtern viel Spaß gemacht hat.

Wer, wieviel, gegen wen, wann? --- Alle Infos gibt's unter www.seebach-open.de - und am 24.07.09 in Schachzeitung 76.

Die 11 Höchstadter Spieler: Tobias Schwarzmann, Alfred Götzel, Gerhard Leicht, Christopher Heckel, Janusz Gorniak, Rüdiger Roppelt, Lukas Kraus, Christian Koch, Wolfgang Schätzko, Bernd Müller und Sebastian Dietze

Blick in den Turniersaal