Wegen Corona: Vereinsabend und Training pausieren, Blitzturniere werden auf chess.com verlegt

Als die Schulschließungen ab kommendem Montag bekannt wurden, hat der Vorstand des SC Höchstadt beschossen, parallel dazu den Vereinsabend und das Jugendtraining auszusetzen. Damit ihr zuhause aber nicht ohne Schach und eure Schachfreunde sein müsst, veranstalten wir Blitzturniere auf chess.com

Zu den online Blitzturnieren laden wir alle Mitglieder und auch ehemalige Mitglieder herzlich ein. Wer mitspielen möchte, kontaktiert bitte Elias Pfann (z. B. per Mail: webmaster@sc-hoechstadt.de) oder benutzt den unten stehenden Link, um dem Verein auf der chess.com beizutreten.
 
 
Das erste Turnier findet am Freitag, den 20.03. um 20 Uhr statt.
Hierzu wird ein kostenloser Account auf chess.com benötigt. Außerdem muss eine kostenlose Mitgliedsanfrage für unseren Club über unten stehenden Link gestellt werden.

https://www.chess.com/de/club/schachclub-hochstadt-a-d-aisch-e-v

Wir werden euch über unsere Webseite stets auf dem Laufenden halten und hoffen, dass alle Schachfreunde aus nah und fern gesund bleiben.

Die Stadtmeisterschaft ist überigens  auch ausgesetzt: https://sc-hoechstadt.de/node/1480


 

Der SC Höchstadt auf chess.com