Schachbezirk Oberfranken beschliest Abbruch der Saison

Die Mitgliederversammlung des Schachbezirks kam heute zusammen. Es wurde u.a. der Abbruch der aktuellen Schachsaison und die Fortführung einer neuen Saison im Februar beschlossen. Damit wir bis dahin nicht so lange warten müssen, spielen wir in der chess.com Clubs-League in der A Gruppe (10+ Bretter) meist samstags 19 Uhr um Punkte. Gespielt wird 1 Runde Schnellschach (15'+2'') und im Anschluss 1 Runde Blitz gegen dasselbe Team, wobei im Blitz theoretisch eine völlig andere Mannschaft spielen kann (3'+2''). Wer Interesse hatt, soll sich bitte in der jeweiligen Woche bei Elias Pfann melden. Die Termine werden immer dienstags bekannt gegeben.

Termine: 7 Spiele, 1 pro Wochenende, vom 7.November bis 19. Dezember

Außerdem findet am Sonntag ein Match gegen die Partnerstadt Krasnogorsk statt (10'+2''). Wer mistpielen möchte möge sich bis Mittwoch bei Elias Pfann anmelden.

Bericht beim Bezirk

Der Siegerpokal der U14, den wir überreicht bekamen