Lichess-Liga: Team Höchstadt-Krasnogorsk jeden Donnerstag und Sonntag online dabei - 3 Aufstiege hintereinander

5.000 Schachspieler aus der ganzen Welt nehmen an der größten Online-Schachliga teil. Unser Team 'Höchstadt-Krasnogorsk' ist dabei, jeden Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr. An dem 100-minütigen Arenaturnier darf jeder Schachfreund mitspielen - wir freuen uns über Newcomer. Wir dürfen beliebig viele Spieler aufbieten, die besten Ergebnisse wandern in die Mannschaftswertung.

In den letzten drei Turnieren gelang uns (nach einigen schwachen Wochen) ein Triple-Aufstieg - von Liga 17 ging es rauf in Liga 14. Dieser Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden - in den Herbst-/Wintermonaten ist Zeit für Onlineschach. Am Sonntag treten wir in Liga 14B an, gespielt werden diesmal Blitzpartien mit 3 Minuten Bedenkzeit. Seid dabei!

Link zur Lichess-Liga - Link zum Team Höchstadt-Krasnogorsk

Kategorie: